Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Garagen Workout

Juni 25 , 17:30

Bewegung spielte hier im alten Straßenbahndepot als Geburtsstätte des Nahverkehrs schon immer eine besondere Rolle. Neben Straßenbahnen sollen sich hier am Garagen-Campus künftig aber auch Menschen bewegen und sportlich betätigen können. 
Wir wollen jetzt schon mit dir sportlich werden und dabei auch gleich die Nachbarschaft erkunden. Gemeinsam mit dem Universitätssportgemeinschaft Chemnitz e.V., IF Urban Sports e.V. und Ore Mountains Cornhole e.V. laden wir dich zum Garagen-Workout ein!  
 
Probier mit uns verschiedene Sportarten aus, lern neue Leute kennen und schau, was dir am meisten Spaß macht: 

Nordic Walking  
Schach  
Parcours Training 
Cornhole  

Hinweis: Wir empfehlen bequeme Kleidung / Sportkleidung 

Die Trainings werden von den verschiedenen Chemnitzer Sportvereinen gestaltet und angeleitet.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Tags: | |